Feng Shui Beratung

Gesundheitsbereich
Geschäftsräume

Einrichtungen von Geschäftsräumen

Flair beflügelt

Je höher die Wohlfühlqualität, desto größer ist der unternehmerische Erfolg. Und diese Raumqualitäten motivieren und ermöglichen es allen Beteiligten ihr Bestes zu geben. Eine Atmosphäre der Inspiration, die Kreativität und Wohlbefinden unterstützt, ist für jeden Arbeitsbereich und jede Branche ein Gewinn.

Sie wollen für Ihr Unternehmen neue Potentiale aktivieren?

Sie wollen Ihre Marktstellung festigen und Ihren Vorsprung ausbauen?

Dann ist Raum mit Sinn der richtige Partner für Sie. Die Qualität der Umgebung und ihre optimale Nutzung birgt ein enormes Wachstumspotential und fördert den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens.

Beispiele:

Versicherungs- & Finanzmaklerin (Foto 1 und 2),
Ursula Oelbe, Hildesheim

In den neu gestalteten Geschäftsräumen fühlen sich alle Kundinnen und Kunden sehr wohl
die Rückmeldungen sind durchweg positiv.

Zitat Frau Ursula Oelbe

"Jeden Morgen freue ich mich über die freundliche Atmosphäre der Räume und komme sehr gern hierher. Die Gespräche mit den Kundinnen und Kunden in den lebendigen und warmen Räumen führen zu angenehmen und klaren Gesprächen, fördern Vertrauen und Entscheidungen. Insgesamt bin ich vom Ergebnis der Beratung begeistert."

Praxis für Supervision und Mediation (Foto 3),
Petra Kochmann, Hannover

Im Büro haben die Veränderungen die Konzentrationsfähigkeit wesentlich verbessert, es herrscht mehr Klarheit und Ruhe.
Die Räume wurden durch Wandfarbe, Teppiche, Bilder und Accessoires verändert. Weiche Materialien haben positiven Einfluss auf die Raumakustik.
Die Möblierungsvorschläge für Gruppengespräche führen zu intensiven Gesprächen, Konzentration und Zusammenhalt.

Zitat Frau Petra Kochmann

"Ich kann mich jetzt wesentlich besser konzentrieren. Die Nachfrage nach meinen angebotenen Leistungen ist so intensiv gestiegen, dass ich kaum noch zum Aufräumen komme.
Die Kunden/innen geben durchweg positive Rückmeldungen hinsichtlich der angenehmen Atmosphäre in den Räumen."

Referenzen

Referenzen