Feng Shui Beratung

Gesundheitsbereich
Geschäftsräume

Einrichtungen des Gesundheitswesens

Die Gesundheitsreformen der letzten Jahre haben ihre Spuren hinterlassen.
Und die Patienten sind anspruchsvoller geworden.

Wer aussuchen kann, begibt sich in vertrauensvolle Hände und in eine harmonische, liebevolle und wärmende Umgebung zur Genesung und um Gutes zu erfahren.
Raumgestaltung durch Raum mit Sinn schafft eine Umgebung die fördert, stützt und in der man sich rundherum wohlfühlt.
Dies wirkt sich auf Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen positiv aus. Heilungsprozesse verlaufen schneller, Vertrauen wird aufgebaut und Stress wird reduziert.

All dies wirkt sich auch auf das Geschäftsergebnis vorteilhaft aus.

Beispiele:

Therapiezentrum Mecklenheide (Fotos 1 und 2),
Norbert Schlorff, Hannover

Die Praxisräume strahlen Harmonie und Wohlbefinden aus. Bereits am Eingang fühlt sich der Patient herzlich willkommen. Die Behandlungsbereiche sind behaglich und warm, der Patient fühlt sich geborgen und gut aufgehoben. Das ganzheitliche Gestaltungskonzept
bezieht alle Praxisräume mit ein und dient mit seiner
harmonischen Atmosphäre den Patienten,
den Mitarbeitern und dem Inhaber.

Die Patienten fühlen sich sehr wohl, kommen gern wieder und empfehlen weiter.
Die Mitarbeiter sind gelassener, freundlicher und gesünder. Der Inhaber ist positiv gestimmt und wieder erfolgsverwöhnt, denn die Patientenfrequenz hat sich mit dem neuen Gestaltungskonzept erheblich gesteigert.

Zitat Herr Norbert Schlorff

"Ich bin jetzt sehr gern in meinen Praxisräumen und fühle mich hier wirklich wohl. Die Feng-Shui-Beratung war sehr tiefgründig und detailliert, die Begleitung bei der Umsetzung fundiert und zuverlässig. Meine Patienten bekunden aus tiefstem Herzen, dass sie die Wohlfühlatmosphäre sehr genießen und dass sie auch gesundheitlich auf sie sehr förderlich wirkt."

Die Patientenfrequenz hat sich dauerhaft deutlich erhöht.

Praxis für Psychologie (Fotos 3 und 4),
Frau Dipl.-Psychologin Doris Steding in Hannover

Die Patienten haben die Veränderung sofort bemerkt und ausschließlich positiv bewertet.
Die Farbgestaltung unterstützt den Prozess des sich Öffnens im Gespräch sowie auch das Gefühl der Geborgenheit, des möglichen Wachstums und des sich selbst liebevollen Annehmens.
Durch die veränderte Möblierung ist der Raum leichter und weiter geworden, durch Farben, Bilder und Accessoires wird die Psychologin persönlich gestärkt.

Zitat Frau Doris Steding

"Ich komme jetzt sehr gern hierher. Es ist wärmer geworden und ich fühle mich gestärkt und gut aufgehoben. Die Patienten reagieren ebenfalls mit Wohlgefühl auf die Veränderungen.
Generell hat sich die Feng-Shui-Beratung, die mit einfachen Mitteln umgesetzt werden konnte, sehr vorteilhaft ausgewirkt."

Referenzen

Referenzen